Über MICH 

Wie schön, dass Du hier her gefunden hast. 

Ich bin Lara, 
ausgebildete  ANGELIC REIKI Meisterin, zertifizierte PSYCHEDELIC BREATH® Lehrerin und ThetaHealing® Practitioner.

Ende 2018 habe ich mich auf den Weg der Bewusstseinsentwicklung begeben. Durch eine einschneidende Selbstfindungsphase, in der ich mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt habe: Wer bin ich eigentlich, was mache ich hier, wo stehe ich gerade und was möchte ich aus meinen Leben machen, zog es mich 2019, wohin auch sonst :) nach Bali. Diese Reise war für mich lebensverändernd.
Ich begriff nun mehr und mehr, was LEBEN, FREIHEIT und HINGABE bedeutet.
Wohl behütet aufgewachsen und doch in einem leistungsorientierten Familienunternehmen
großgeworden, indem funktionieren an der Tagesordnung stand, habe ich mich in der strukturellen Arbeitswelt nach und nach verloren.
  Lange Zeit stellte ich meine eigenen Bedürfnisse an letzte Stelle. Ich führte mein Leben bis zu diesem Zeitpunkt wie auf " Autopilot" und fremdgesteuert. Irgendwann hat mein Körper nicht mehr mit gespielt. Ich habe mich selbst nicht mehr gespürt, wusste nicht mehr, wer ich wirklich bin, fühlte mich leer und einfach fehl am Platz. 
Nach meiner dreimonatigen Auszeit wusste ich, da wartet noch etwas ganz anderes und Größeres auf mich.
Ich ließ mich von meinem Herzen führen und begab mich auf die Reise zu meinem WAHREN SELBST zu MEINEM KERN.
Ich begann eine ganzheitlich Heilerausbildung, die mich anschließend zum ThetaHealing® führte. Ich stieg tief in die Materie des Bewusstseins, der Achtsamkeit und Energie Arbeit ein. Nach zahlreichen Kursen und Workshops zog es mich anschließend zu ANGELIC REIKI und PSYCHEDELIC BREATH®. Meine zwei magic Tools. 
Heute bin ich mehr als dankbar für dieses einschneidende Erlebnis, denn es hat mich aus einer tiefen und dunklen Zeit auf meinen Herzensweg geführt. Ich bin mir sicher, dass solche Erfahrungen das größte Wachstumspotenzial in sich tragen, um in die Bewußtwerdung, Eigenverantwortung und in die eigene Schöpferkraft zu kommen.

Das Leben ist zu kurz, um nur nach vorgegebenen Konstrukten zu leben, die einem selbst nicht entsprechen.
Komme in deine Schöpferkraft!