PSYCHEDELIC BREATH®

 

PSYCHEDELIC BREATH® ist eine geführte Atemreise, kombiniert mit alten spirituellen Weisheitslehren und Erkenntnissen der zeitgenössischen Neurowissenschaft. 

Dich erwartet eine 90 Min. Se, die dein Bewusstsein in außergewöhnliche

 Zustände versetzt. Begleitet von elektronischer Musik.

Durch die kraftvolle Atemtechnik kannst Du in tiefe, meditative Zustände gelangen und unter anderem eine Art Flow Zustand erreichen. Dies geschieht durch das Verändern der Gehirnwellen. So kannst du deinen inneren Kritiker zur Ruhe bringen und ganz im HIER UND JETZT ankommen.
Außerdem können sich physische, mentale und emotionale Blockaden lösen.
Jede Session steht unter einem bestimmten Thema, dass dich in deinem spirituellen Wachstum und deinen aktuellen Prozessen unterstützten kann.


Ich lade dich ein, dein Herz zu öffnen und die großartige Kraft deines Atems zu erleben.

HINWEIS:

PSYCHEDELIC BREATH® ist eine kraftvolle Atemtechnik und wird nicht empfohlen bei folgenden Kontraindikationen:
Schwangerschaft, Epilepsie, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher innerer Augendruck, klinische Angstzustände, Panikattacken, Psychosen, Schlaganfall, kürzlichen Operationen, Brüche oder offene Wunden, die noch heilen.

Mit dem Kauf eines Tickets bestätigst Du, dass Du gesund bist.


Ich freue mich auf dich.

Bist du interessiert an einer 1:1 Session? 
(Preis: 155€)
Sessions für kleine / Private, größere Gruppen oder oder Veranstaltungen?
Dann schreib mir gerne eine Email.





Um mehr über den Ursprung von PSYCHEDELIC BREATH® zu erfahren, schau bei meiner wundervollen Lehrerin Eva Kaczor vorbei.